PTeins ist eine Praxis mit den Schwerpunkten Sportphysiotherapie, Training und Prävention im Herzen von Salzburg. Sportphysio Christoph Schwarzl ist Mitbegründer der Praxis und selbst passionierter Langläufer: „Auch heuer unterstützen wir wieder Climb The Goas und Skate The Ring, da diese Bewerbe einfach zu den Fixterminen im Langlaufkalender gehören. Die Rennformate, das internationale Starterfeld und die professionelle Durchführung zeichnen diese Sportveranstaltungen aus. Heuer kann ich leider ausnahmsweise nicht selbst an den Start gehen, da ich zur gleichen Zeit in Norwegen den nordischen Spirit aufsaugen werde. Allen Teilnehmer wünschen wir viel Erfolg und unfallfreie Kilometer auf den Skirollern.“

Sollte doch mal ein Sturz passieren, das ein oder andere Gelenk zwicken oder man an der eigenen Performance feilen möchte, ist PTeins die richtige Adresse!

 2018 11 07 PTEINS MA Shooting by Michael Groessinger IMG 9110

 2018 11 07 PTEINS MA Shooting by Michael Groessinger IMG 9394

PTe1ns

Physiotherapie | Training | Prävention

Steinbruchstraße 3

5020 Salzburg

+43 676 9339839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.pteins.at